Automatisierung Co., Ltd. Shenzhens Guanhong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen

Kunde Überhaupt Besagt
[2015/6/25 14:31: 19] Johnny: Ihre Produkte sind ausgezeichnet und Preise sind wettbewerbsfähig [2015/6/25 14:31: 31] Johnny: Informieren Sie Sie soo —— Mr.Johnny

Cnc-Prägeprüfer & cnc-Drehbankprüfer

Über Uns
Automatisierung Co., Ltd. Shenzhens Guanhong (früher bekannt als „Shenzhen Guanhong Automation Technology Co.,Limited (am 19. November 2010 eingebaut) ") ist eine des führenden CNC u. der automatischen Firma in China, ...
Fabrik Tour
Automatisierung Co., Ltd. Shenzhens Guanhong (früher bekannt als „Shenzhen Guanhong Automation Technology Co.,Limited (am 19. November 2010 eingebaut) ") ist eine des führenden CNC u. der automatischen Firma in China, ...
Qualitätskontrolle
Unsere strengen Qualitätskontrollmaße garantieren ausgezeichneter Zuverlässigkeit und hohem Qualitätsstandard. Moderne CNC-Maschinerie verwendend, um jedes Produkt zu prüfen gemacht, wird 100 Prozent Inspektion vor dem ...
Kontakt
Addresss : Raum 503 Anxin-Gebäude, keine 536 Shenhui Straße, Liuyue-Gemeinschaft, Henggang-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-61883813(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-26099399

Shenzhen Guanhong Automation Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote

Customer Ever Said
[2015/6/25 14:31:19] Johnny : Your products are excellent and prices are competitive [2015/6/25 14:31:31] Johnny : Will let you know soo —— Mr.Johnny

img.alt

img.alt

CNC Milling Controller & CNC Lathe Controller

About Us
Shenzhen Guanhong Automation CO.,LTD ( Formerly known as 'Shenzhen Guanhong Automation Technology Co.,Limited ( Built in 19 November 2010)') is one of the leading CNC & automatic company in China, specialized in ...
Factory Tour
Shenzhen Guanhong Automation CO.,LTD ( Formerly known as 'Shenzhen Guanhong Automation Technology Co.,Limited ( Built in 19 November 2010)') is one of the leading CNC & automatic company in China, specialized in ...
Quality Control
Our strict quality control measures guarantee excellent reliability and high standard of quality. Utilizing advanced CNC machinery to test every product, 100 percent inspection is made before packaging and shipment. ...
Contact Us
Address : Room 503 Anxin Building, No 536 Shenhui Road, Liuyue community, Henggang Street , Longgang District, Shenzhen City, Guangdong Province, China
Business Phone :
86-755-61883813(Working time)
Fax : 86-755-26099399